Rowenta B80 VB 2008

Rowenta wurde 1909 in Deutschland gegründet und ist heute weltweit tätig. Die Rowenta Vision lautet: Anforderungen, Harmonie und Intelligenz. Rowenta stellt Qualitätsprodukte in den Bereichen Bügeln, Beauty, Bodenpflege, Küche, Klima und Elite Modell Look her. Eine große Innovationskraft zeigt Rowenta auch mit seinem edlen Beertender B80.

Seit 1988 gehört Rowenta zur Groupe SEB. Rowenta hat seine große Stärke in der Herstellung technisch hochwertiger Bügeleisen. 2013 Produzierte das Unternehmen im Zweischichtbetrieb 3000 Bügeleisen pro Tag. Die Erbacher Produktionsstätte gilt als eines der modernsten Bügeleisenwerke Europas. Forschung betreibt Rowenta insbesondere im Bereich der Sohlentechnik. Jährlich wird der "Rowentianer des Jahres" ausgezeichnet.

Rowenta hat sich auch nicht von Billiganbietern einschüchtern lassen und hat stattdessen seine Innovationskraft gestärkt. Es gibt 37 Erfolgsstrategien und eine davon ist  das Co-Branding. Hier handelt es sich um den Zusammenschluss verschiedener Marken zu einem neuen Erfolgsprodukt. In so einem Prozess ist der edle Beertender B80 von Rowenta entstanden.

Das 1 x 1 Bierverkostung kl
Gratis Ratgeber
Das 1 x 1 der Bierverkostung
Das richtige Bierglas

Die beliebtesten Beertender im Vergleich

Philips HD3620/25 Perfect Draft Bierzapfanlage
Klarstein Hopfenthal Bierzapfanlage Bierkühler Zapfanlage für 5-Liter Fässer
SUB Zapfanlage
Beertender Test

beertender24.at über Norbert
 

Hallo, mein Name ist Norbert. Hier auf beertender24.at teste ich die besten Beertender für dich.

Meine 2 Favoriten

Neue Generation
Beertender!

NF-07-2008-CSC-Seminar
SUB Zapfanlage